the good taste

Corporate Identity

Wenn eine Branche besonders hart von der Pandemie getroffen ist, dann ist es wohl die Gastronomie. Trotzdem lassen sich Spitzenköche, wie Jonathan Kartenberg, Inhaber des Irmaladouce, nicht unterkriegen. 

tgt_banner_web.jpg
tgt_g.png
tgt_banner_typo.jpg

Mit "the good taste"geht ein neuer Vertriebskanal

für zwangspausierende KöchInnen und ihr Team an den Start. Nach dem Motto "Hol dir die Küche der Spitzenrestaurants nach Hause" stellt Jonathan

eine Vertriebsplattform zur Verfügung, über die KüchenkünstlerInnen ihre Handwerkskost trotz Corona an den Gast bringen können.

Es geht ums Eingemachte, ums Fermentierte und um ganze Gerichte.

tgt_banner_icons_weiß.jpg

Nachhaltig in Gläser abgefüllt, verpackt und ab zum Kunden. Super Idee, fanden wir und durften Jonathan bei der Markenentwicklung von

"the good taste" und der Ausarbeitung einer Corporate Identity unterstützen.